TTBL

17.02.2019, 15.00 Uhr

1. FCSTT vs. TTC Zugbrücke Grenzau

Joachim Deckarm Halle

Nach oben

+++ Deutscher Pokalsieger 2012 +++ ETTU-Pokalsieger 2014 +++

1. FC SAARBRÜCKEN TISCHTENNIS

News-Archiv

Das Heimspiel gegen den polnischen Verein wurde von der Joachim Deckarm Halle in die Hermann Neuberger Sportschule verlegt:

Zum Artikel

Im Topspiel gegen den 1. FC Saarbrücken TT hatte der TTC Schwalbe Bergneustadt seine Chancen. Trotzdem blieben die Punkte am Ende im Saarland – und das vor allem dank Patrick Franziska.

Zum Artikel

Mit 3:1 gewinnt der FCS in Jülich und baut damit seine Siegesserie in der TTBL auf sieben Spiele aus.

 

Zum Artikel

Nach der enttäuschenden Niederlage im Pokal unter der Woche gegen TTC Zugbrücke Grenzau, waren die Saarländer beim Gruppenletzten Roskilde Bordtennis BTK61 aus Dänemark auch auf Wiedergutmachung aus.

Zum Artikel

Lange Gesichter beim 1. FC Saarbrücken TT: Vor eigenem Publikum verspielte die ambitionierte Mannschaft gegen Außenseiter Grenzau eine 2:0-Führung.

Zum Artikel

Tobias Rasmussen schafft die Überraschung und bringt den FCS auf die Siegerstraße!

Zum Artikel

Das mit Abstand längste Duell des Abends lieferten sich der TTC Zugbrücke Grenzau und der 1. FC Saarbrücken TT. Erst nach rund dreieinhalb Stunden standen die Gäste aus dem Saarland als Sieger fest,...

Zum Artikel

Nach vier Siegen in Folge wird der 1. FC Saarbrücken (5.) im Auswärtsspiel beim TTC Zugbrücke Grenzau (9.) alles daransetzen, in die Playoff-Ränge zu klettern.

Zum Artikel

Mit 3:1 gewann am Abend der 1. FC Saarbrücken Tischtennis in der Table Tennis Champions League Men (TTCLM) gegen Roskilde Bordtennis BTK61. Einmal mehr war Saarbrückens Nummer Eins der Sieggarant.

Zum Artikel