TTBL-Finale:

25.05.2019, 15.00 Uhr

1. FCSTT vs. Ochsenhausen

Fraport-Arena, Frankfurt

Nach oben

+++ Deutscher Pokalsieger 2012 +++ ETTU-Pokalsieger 2014 +++

1. FC SAARBRÜCKEN TISCHTENNIS

News-Archiv

Bei den Europameisterschaften in Danzig haben Bastian Steger, Bojan Tokic und Joao Monteiro insgesamt vier Medaillen gewonnen.

Bastian Steger machte mit der deutschen Nationalmannschaft den Anfang....

Zum Artikel

04.10.2011 Die Reserve des TTC matec Frickenhausen vertritt die zweiten Ligen im Finale um den Deutschen Tischtennis-Pokal, während die erste Garde daheim bleiben muss: Der SV Plüderhausen feierte...

Zum Artikel

Nur wenige Stunden nach dem Sieg des FCS-TT in der Tischtennis-Bundesliga gegen Ruhrstadt Herne konnte sich auch die 2. Mannschaft in der 2. Bundesliga durchsetzen.

In dem so wichtigen Spiel gegen...

Zum Artikel

03.10.2011 Durch ein standesgemäßes 3:0 gegen den TTC Ruhrstadt Herne hat der 1. FC Saarbrücken TT heute seine Tabellenführung in der TTBL verteidigt. Allerdings leistete der noch sieglose Gast dem...

Zum Artikel

30.09.2011 Für drei der vier TTBL-Clubs lief Runde 3 wie geplant: Saarbrücken fuhr gegen den kroatischen Club STK Dr. CASL einen sicheren 3:0 Sieg ein, Düsseldorf und Ochsenhausen konnten ihre Duelle...

Zum Artikel

17.09.2011 
Am Samstagabend setzte sich Spitzenreiter 1. FC Saarbrücken TT im Topspiel des dritten TTBL-Spieltags knapp mit 3:2 beim bisherigen Tabellenzweiten TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell durch....

Zum Artikel

Es war ein hartes Stück Arbeit im Hexenkessel von Fulda. Am Ende konnte der 1. FCS-TT die Punkte aber ins Saarland entführen. Mit dem 3:2 Auswärtserfolg bleibt Saarbrücken an der Tabellenspitze der...

Zum Artikel

11.09.2011 
Mehr Spannung war an diesem Sonntagnachmittag fast nicht möglich: Dreimal triumphierten die Heim-Mannschaften gegen den vermeintlichen Favoriten und drei der vier Partien wurden erst im...

Zum Artikel

Was für ein Spiel! Der 1. FCS-TT hat sensationell mit 3:0 gegen den Rekordmeister aus Düsseldorf gewonnen. Die Partie startete aus saarländischer Sicht schon positiv, als Joao Monteiro glatt in drei...

Zum Artikel