Nächstes Heimspiel

FCS-TT vs. Bergneustadt

19. Dezember 2021 um 15.00 Uhr

Joachim Deckarm Halle, Saarbr.

Nach oben

Deutscher Meister 2020 +++ ETTU-Pokalsieger 2014 +++ Deutscher Pokalsieger 2012

1. FC SAARBRÜCKEN TISCHTENNIS

News-Archiv

03.10.2011 Durch ein standesgemäßes 3:0 gegen den TTC Ruhrstadt Herne hat der 1. FC Saarbrücken TT heute seine Tabellenführung in der TTBL verteidigt. Allerdings leistete der noch sieglose Gast dem...

Zum Artikel

30.09.2011 Für drei der vier TTBL-Clubs lief Runde 3 wie geplant: Saarbrücken fuhr gegen den kroatischen Club STK Dr. CASL einen sicheren 3:0 Sieg ein, Düsseldorf und Ochsenhausen konnten ihre Duelle...

Zum Artikel

17.09.2011 
Am Samstagabend setzte sich Spitzenreiter 1. FC Saarbrücken TT im Topspiel des dritten TTBL-Spieltags knapp mit 3:2 beim bisherigen Tabellenzweiten TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell durch....

Zum Artikel

Es war ein hartes Stück Arbeit im Hexenkessel von Fulda. Am Ende konnte der 1. FCS-TT die Punkte aber ins Saarland entführen. Mit dem 3:2 Auswärtserfolg bleibt Saarbrücken an der Tabellenspitze der...

Zum Artikel

11.09.2011 
Mehr Spannung war an diesem Sonntagnachmittag fast nicht möglich: Dreimal triumphierten die Heim-Mannschaften gegen den vermeintlichen Favoriten und drei der vier Partien wurden erst im...

Zum Artikel

Was für ein Spiel! Der 1. FCS-TT hat sensationell mit 3:0 gegen den Rekordmeister aus Düsseldorf gewonnen. Die Partie startete aus saarländischer Sicht schon positiv, als Joao Monteiro glatt in drei...

Zum Artikel

Ein ganz spezielles Training haben Bastian Steger und Bojan Tokic am Freitag absolviert. Die beiden Stars des 1. FCS-TT waren vor dem Spitzenspiel gegen Düsseldorf im Training des TV Geislautern zu...

Zum Artikel

05.09.2011 
Am Sonntag folgten drei weitere Partien. Gegen Angstgegner 1. FC Saarbrücken TT – letzte Saison gab es nur hohe Niederlagen gegen die Saarländer – konnte die Grenzauer auch diesmal nichts...

Zum Artikel

Das war ein Wochenende zum Träumen. Nach dem Sieg gegen Charleroi in der Champions League hat der 1. FCS-TT auch gegen Grenzau gepunktet. In der Zugbrücken-Halle hieß es am Ende 3:0 für die...

Zum Artikel