Deutscher Meister 2020

1. FC Saarbrücken TT e.V.

Nach oben

Deutscher Meister 2020 +++ ETTU-Pokalsieger 2014 +++ Deutscher Pokalsieger 2012

1. FC SAARBRÜCKEN TISCHTENNIS

Polansky verlängert um weitere 2 Jahre!

Der tschechische Nationalspieler und ehemalige U21-Europameister hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag um zwei weitere Jahre bis 2021/2022 verlängert!

„Der Verein hat mich nach meiner Verletzung in der letzten Saison sehr unterstützt und mir die Chance gegeben mich in der stärksten Liga Europas zu beweisen. Ich fühle mich hier sehr wohl und möchte mit dem Verein den nächsten Schritt in meiner Entwicklung machen!“

Erwin Berg, sportlicher Leiter des 1. FC Saarbrücken Tischtennis, freut sich über Polansky‘s Vertragsverlängerung:
„Die Vertragsverhandlungen mit Tomas waren schnell abgeschlossen – er wollte bleiben und wir wollten ihn halten! Er hat uns unser Vertrauen in ihn mit tollen Siegen zurückgezahlt.
Er passt charakterlich und sportlich voll in unser Team! Ich persönlich freue mich auf mindestens zwei weitere Jahre mit ihm.“

Der bescheidene Rechtshänder kann in seiner ersten Saison als Stammspieler in der TTBL eine positive Bilanz vorweisen.
Auch international kommt er nach seiner Schulterverletzung 2018 wieder besser zurecht und möchte sich in 2020 in der Weltrangliste wieder in Richtung der Top100 spielen.