TTBL

21.01.2019, 19.00 Uhr

1. FCSTT vs. TSV Bad Königshofen

Hermann Neuberger Sportschule

Nach oben

+++ Deutscher Pokalsieger 2012 +++ ETTU-Pokalsieger 2014 +++

1. FC SAARBRÜCKEN TISCHTENNIS

TTBL: Auswärtsspiel im Westerwald

Nach vier Siegen in Folge wird der 1. FC Saarbrücken (5.) im Auswärtsspiel beim TTC Zugbrücke Grenzau (9.) alles daransetzen, in die Playoff-Ränge zu klettern.

Foto: Urlich Höfer

Das Wagner-Team vom Brexbach hat hingegen noch eine herbe Auswärtsniederlage in Ochsenhausen zu verkraften – trotz nur einem Satzgewinn schaut Dirk Wagner dennoch positiv auf das kommende Heimspiel: „Ochsenhausen hat quasi keine Fehler gemacht und uns nicht ins Spiel kommen lassen. Ich bin mir aber sicher, dass wir gegen Saarbrücken wieder mehr Chancen haben werden auf einen Sieg.“ Der Trainer hofft dabei, vor allem an den Positionen zwei und drei zu punkten, denn hinter Saarbrückens Spitzenspieler Patrick Franziska suche vor allem Cheng Ting Liao nach seiner Form.

15 Uhr: 1. FC Saarbrücken TT - TTC Zugbrücke Grenzau