Deutscher Meister 2020

1. FC Saarbrücken TT e.V.

Nach oben

Deutscher Meister 2020 +++ ETTU-Pokalsieger 2014 +++ Deutscher Pokalsieger 2012

1. FC SAARBRÜCKEN TISCHTENNIS

Vorbereitungsturnier und Teampräsentation 20/21

Eine Woche vor dem ersten Saisonspiel gegen Ochsenhausen testet der amtierende deutsche Meister noch einmal unter Wettkampfbedingungen in eigener Halle seine Form.

In einem Turnier mit 16 Teilnehmern holen sich die Spieler den letzten Feinschliff, bevor es am 6. September endlich wieder los geht!

Neben den Saarbrücker Spielern werden internationale Gastspieler, sowie Topspieler der TTBL am Start sein.
Unter anderem mit dabei sind Wang Xi, Cedric Nuytinck und Bojan Tokic.
Tischtennis auf tollen Niveau ist vorprogrammiert.

Wir freuen uns besonders darauf, dass wir erstmals seit März wieder vor Publikum spielen können!

Tickets gibt es aufgrund der aktuellen Situation ausschließlich in unserem Online-Ticketshop!
Wir können maximal 100 Zuschauer einlassen.
Feste Sitzplätze werden vor Ort zugeteilt.

Wir weisen darauf hin, dass vor Ort die aktuellen Corona-Richtlinien des Saarlandes gelten.
Bitte achten Sie auf Hinweise zu Maskenpflicht, Abstand, etc.

 

Tickets gibt es hier:

https://fcs-tt-tickets.reservix.de/events