Der 1. FC Saarbrücken TT und Reservix haben zur neuen Saison 2019/20 eine langfristige Partnerschaft vereinbart. Reservix ist offizieller Ticketing-Partner des Tischtennisvereins aus dem Saarland. Unter www.fcs-tischtennis.de können Besucher ab August Dauerkarten und Tickets für alle Heimspiele in der Joachim-Deckarm-Halle sowie für ausgewählte Auswärtsspiele erwerben.
Der Club von Nationalspieler Patrick Franziska nutzt zukünftig außerdem über 3000 Vorverkaufsstellen und ein hauseigenes Callcenter für einen bundesweiten Rundumservice. Verabredet ist eine langfristige Zusammenarbeit.
Nicolas Barrois, Organisationsleiter FCS-TT: „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Reservix und haben mit dem Unternehmen einen professionellen Partner mit viel Know How an unserer Seite. Gemeinsam erhoffen wir uns eine Steigerung der Zuschauerzahlen – sowohl in der Bundesliga, als auch bei Champions-League-Spielen.“
„Ob Weltmeisterschaften, German Open, die TTBL oder das Pokalfinale, der Tischtennissport hat seit Jahren einen großen Stellenwert in unserem Unternehmen. Wir freuen uns auf die Partnerschaft mit den Saarländern. Mit unserem langjährigen Know-how in der Ticketvermarktung werden wir den 1.FC Saarbrücken Tischtennis optimal unterstützen.“, ergänzt Johannes Tolle, Geschäftsführer von Reservix.
Über Reservix
Reservix ist eines der führenden Ticketing-Unternehmen in Deutschland. Zur Reservix GmbH gehören die Portale ADticket.de, reservix.de und reservix.ch. Bundesweit betreut Reservix mehr als 7.000 Veranstalter aus den Bereichen Konzerte, Sport, Theater, Tourismus, Tourneen und Messen. Neben dem Hauptsitz in Freiburg im Breisgau unterhält Reservix Standorte in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, Oldenburg und Wien mit derzeit rund 400 Mitarbeitern.
Im Mittelpunkt einer jeden Zusammenarbeit steht der Veranstalter und das gemeinsame Ziel, mehr Karten mit weniger Aufwand zu verkaufen. Als Full-Service-Dienstleister entwickelt Reservix für seine Kunden über alle Vertriebswege individuelle 360°-Lösungen. Zum Leistungsangebot von Reservix gehören neben dem webbasierten Ticketingsystem eine hauseigene Tickethotline, bundesweit 3.200 Vorverkaufsstellen, 300 Medienpartner, Schulungsangebote, Verkaufsförderung, Marketingunterstützung, CRM-Maßnahmen, anwendungsfreundliche API-Lösungen sowie die Optimierung von Prozessen in angrenzenden Bereichen, wie beispielsweise der Buchhaltung.
Weitere Informationen finden Sie auf www.reservix.net und auf den
Ticketportalen www.ADticket.de, www.reservix.de, www.reservix.at und www.reservix.ch