VOLUNTEER WERDEN

Eine Vielzahl unserer Fans engagieren sich seit vielen Jahren ehrenamtlich als Helfer bei den Heimspielen: Beim Auf- und Abbau, der Installation der mittlerweile sehr aufwändigen Technik für die Livestreams, als Kommentatoren, an der Kasse, als Ordner, mit Kuchenbacken und Buffet vorbereiten oder als Helfer im Servicebereich.

Ohne die ehrenamtliche Arbeit unserer ca. 30 Helfer wäre der Spielbetrieb so gar nicht möglich und wir tragen damit zum Erfolg und Zusammenhalt unseres Vereins bei. Unser Team besteht aus allen Altersklassen, zum Teil 3 Generationen einer Familie, Hobby-Tischtennisspielern und sogar Helfern, die sonst nichts mit TT zu tun haben.

Schön wäre, wenn wir noch weitere Helfer gewinnen könnten, da es immer wieder Termine gibt, an denen wir Not an Mann und Frau haben. Die Nähe zur Mannschaft und die Freude am Mitwirken sind unbezahlbar – wie wäre es mit dir?